![]() |
Ivy • Samantha Sullivan
Zuletzt online: Vor 4 Stunden |
Nia Collins
|
♡
![]() HexeGespielt von Ivy
![]()
24.04.2025, 10:08
Nia Collins
who are you?
Alter 17 JahreBeruf SchülerinAvatar Lili Reinhart?Nia ist 17 Jahre alt. Ihre Magie ist unkontrollierbar: eine kraftvolle, reine Hexenmagie, die tief in ihr pulsiert. Seit ihrem 16. Geburtstag erwacht in Vollmondnächten eine tierische Wut in ihr – keine Verwandlung, aber eine zerstörerische Kraft, die Gegenstände zerberstet. Ivy, ihre Mutter, glaubt, diese Energie durch Schutzrunen im Zaum halten zu können; doch tief in ihrem Inneren weiß Nia: Sie hat mehr Kontrolle über sich selbst verloren, als sie zugeben möchte.
Sie hasst drei Dinge: die Lügen ihrer Mutter – vor allem die Behauptung, Cody sei ihr Vater („Bullshit.“), die scheinbar perfekten Collins-Werwolf-Prinzen, die sie nur noch mehr gegen sich aufbringen, und ihre eigenen Albträume, in denen sie blutige Krallen schwingt. Dabei will sie nur ein normales Mädchen sein – zumindest versucht Ivy ihr das einzureden. Doch tief im Inneren spürt Nia: Ihr Blut pulsiert anders. Sie kann Dinge tun, die andere nicht können. Vielleicht steckt hinter Codys Tod mehr als nur ein Unfall – vielleicht war er mehr als nur der „Vater“, den Ivy immer behauptete. Nia ist kein Monster – sie fühlt tief in ihrem Inneren Schmerz und Einsamkeit. Sie sehnt sich nach Liebe und Akzeptanz, doch ihre Angst vor dem Verlust oder davor, was sie wirklich ist, hält sie zurück. Ihre Beziehung zu Ivy ist eigentlich ganz gut: Sie liebt ihre Mutter sehr, ist aber gleichzeitig wütend auf sie für all die Geheimnisse und Vertuschungen. Hinter ihrer rebellischen Fassade verbirgt sich ein Mädchen, das nach Geborgenheit sucht. Zu Nolan, ihrem leiblichen Vater (was sie noch nicht weiß), fühlt sie eine instinktive Verbindung – vielleicht weil er der Einzige war, der je ehrlich zu ihr war oder weil sie in ihm einen Verbündeten sieht. Bei Familientreffen nannte sie ihn immer „Onkel Nol“; er war der Einzige, der ihr wirklich zuhörte und sie verstand. Mit Sam und ihren Cousins Jack & Mia hat sie gemischte Gefühle: Jack mag ihren Sarkasmus, doch Mia erscheint ihr manchmal zu brav – manchmal fühlt sie sich einsam zwischen all den Erwartungen. Hinter all dem steckt auch eine verletzliche Seele: Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Platz in einer Welt voller Geheimnisse und Dunkelheit. Ihr größter Wunsch ist Freiheit – endlich zu verstehen, was sie wirklich ist. Die Hoffnung auf Liebe und Akzeptanz trotz aller Dunkelheit in ihr treibt sie an. Vielleicht auch Rache gegen jene Kräfte oder Menschen, die ihr Schmerz bereitet haben – besonders gegen Cody’s Schatten. Musik bedeutet für Nia pure Leidenschaft: Grunge (Nirvana) und Witch House (klaustrophobische Elektro-Beats). Ihre Party-Fähigkeit? Sie kann unfreiwillig Flaschen mit bloßer Willenskraft zum Explodieren bringen. Ihre Schwäche? Silber macht sie anfällig – deshalb trägt sie nie Schmuck. who am I?
Ivy Collins wuchs in den schattenverschlungenen Wäldern von Rosewood auf, stets im Schatten ihrer strahlenden Zwillingsschwester Sam. Während Sam das Licht wie die Mittagssonne um sich zog, fühlte Ivy sich vom Flüstern der Dunkelheit magisch angezogen. Schon als Kind lauschte sie lieber den verbotenen Melodien des Windes und den verheißungsvollen Versprechungen der Nacht, anstatt mit Puppen zu spielen. Mit 18 Jahren verlor sie ihr Herz an Nolan Collins, den Alpha der örtlichen Werwolflinie. Seine Nähe ließ ihr Blut in einer wilden, fast unheimlichen Harmonie singen – eine Verbindung, die selbst die Ältesten des Coven mit Misstrauen erfüllte.
Doch das Glück wurde jäh zerstört, als Cody, Nolans Adoptivbruder, mit eiskaltem Kalkül und Machthunger in ihr Leben trat. Er zwang sie in eine Ehe und flüsterte ihr giftige Drohungen ins Ohr: „Wenn du zu ihm zurückkehrst, breche ich nicht nur ihn… sondern jede Faser Magie in dir und deiner Schwester.“ Nach einer verhängnisvollen Nacht, Wein und verzweifelten Berührungen, kam Nia – das Kind aus dieser Verbindung – zur Welt. Mit wasserblauen Augen, die nicht zu den braunen ihrer Mutter oder Codys passten, und einer Aura so gefährlich, dass Cody sie sofort erkannte: ein perfektes Werkzeug für dunkle Mächte. Cody war überzeugt: Ihr Kind sei unmöglich seins – doch er sah in ihr eine Waffe. „Versuche nur, zu Nolan zurückzulaufen“, zischte er damals, während seine Hand Nias zarten Arm umklammerte. „Und ich mache aus ihr das, was ich aus dir gemacht habe – einen Schatten.“ Dann kam die Nacht ihres Todes: Ein Autounfall auf Ölglätte – ein Abgrund verschlang Cody. Ivy hätte frei sein sollen. Doch bis heute hört sie sein Lachen im Wind. Seit knapp einem Jahr leben Ivy und Nia in einem kleinen Haus am Rande von Mystic Falls. Die 17-jährige Nia ist scharfsinnig, rebellisch und trägt einen tief verwurzelten Hass auf alles, was mit Cody zu tun hat. Sie ahnt nicht, dass ihre unkontrollierbaren magischen Anfälle eng mit Nolan verbunden sind. Ihre einzige echte Bindung besteht zu Nolans Mutter – einer warmherzigen Frau mit traurigen Augen –, während ihr Großvater ein knallharter Militärveteran ist, der sie jedes Mal erschaudern lässt. Nia begegnete Nolan bei Familienfeiern und spürte sofort diese unerklärliche Vertrautheit – ohne zu wissen, wer er wirklich ist. Doch mit dem Rückkehr von Sam und Nolans Schritten durch Mystic Falls beginnt Ivys sorgfältig aufgebautes Gefüge zu bröckeln. Die dunklen Geheimnisse über Nias Abstammung, Codys unheimliches Erbe und Ivys eigene Magie drohen alles zu verschlingen. Alter 36 JahreBeruf PolizistinAvatar Jessica Albawhat comes around?
Schön, dass du bis hierher gelesen hast! Gesucht wird Nia, die Tochter von Ivy und Nolan, eine mächtige Hexe, die in Mystic Falls lebt. Wenn du Lust hast, in eine spannende Geschichte voller Geheimnisse, Magie und dunkler Vergangenheit einzutauchen, könnte das genau das Richtige für dich sein.
Zu mir: Ich bin Admina im Bloodlines und ein echtes Posting-Chamäleon – ich passe mich gern an und freue mich auf kreative Plots und gemeinsame Storys. Ich wünsche mir einen Spieler, der gerne plottet und mindestens einmal im Monat einen Post schafft – gern auch öfter –, um unsere Geschichte voranzutreiben und lebendig zu halten. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei mir! Ich freue mich auf spannende Abenteuer mit dir! Code: <div class="OF2_aussen"> |