![]() |
Ivy • Ivy Collins
Zuletzt online: Vor 1 Stunde |
You tamed the wild dog
|
||
♡
![]() A teen wolf
Werwolf
Austin Hale ist ein 17 Jahre alter Werwolf und Sohn des Beacon Hills- Originals Derek Hale und und dessen Frau Cassandra St. John- Hale, welche er nach seinem Weggang aus BH in Los Angeles kennen lernte. Austin verbrachte seine Kindheit und Jugend in Los Angeles, ist ein waschechtes Kind des Sunshine State. In der Schule ist er mittelmässig, verbringt seine Zeit lieber mit Skateboard fahren und Surfen, abhängig von den Jahreszeiten, obwohl beides eigentlich ganzjährig geht. Wenn er mal nicht auf irgendeiner Art von Board steht, ist er Gittarist in einer Band und schreibt für die Zeitung seiner Highschool, ist also ein viel beschäftigter Teenager.
Als geborener Werwolf zweiter Generation ist das Wolfsgen entsprechend stark bei ihm ausgeprägt und Derek nahm seinen Sohn schon sehr früh nach dem Aufflammen seiner Wolfskräfte mit Beginn der Pubertät "an die Hand", um zu verhindern, dass sich die Jugend seines Kindes im Umgang mit dem Werwolf ebenso schwierig bei Austin gestaltete wie bei ihm. Dementsprechend ging Austin bei seinem Vater durch eine recht harte Schule was den Werwolf anging, doch erfuhr er von beiden Elternteilen auch viel Liebe, auch wenn das bei Derek vielleicht schwer vorstellbar ist, gab er sich doch in der Vergangenheit in Beacon Hills immer recht kühl und unnahbar. Doch diesbezüglich schlägt Austin so garnicht nach ihm sondern geht offen und freundlich auf die Menschen in seiner Umgebung zu.
Als Derek von Scott kontaktiert wird, dass die Kinder des ehemaligen Packs einem Mysterium auf der Spur sind, machen sich auch die Hales auf den Weg zurück in die alte Heimat, Austin als Schatten seines Vaters natürlich mit dabei.
Gespielt von Tim
![]()
Vor 5 Stunden
![]() Don't get fooled by the innocent smile...
the lovechild of death and darkness
Einleitung When a lil bat meets a wolf cub
"You smell like dead, but you look kinda cute..." "Yeah? Well, you smell like dog but likewise..." "Wanna drink a coke somewhere?" "Is this a date?"
Schlusswort
Gesucht wird hier ein Loveinterest für Austin Hale, seines Zeichens Werwolf, 17 Jahre alt, ebenfalls aus Los Angeles. Der Beziehungsstatus zwischen den beiden ist verhandelbar, ob er nun schon besteht oder noch in der Mache ist. Gewünscht ist hier natürlich nicht die 08/15- Bilderbuchbeziehung, schließlich haben wir es hier mit einer jungen Vampirin und einem grade mal 2 Jahre verwandelten Werwolf zu tun, die zwar beide ihre Kräfte kennen, aber noch weit davon entfernt sind, diese zu beherrschen. Für Spannungen sollte also gesorgt sein. :) Über echtes Interesse an den Chars würde ich mich für Austin sehr freuen. Ich poste wöchentlich wenn ich es zeitlich einrichten kann, natürlich geht Real Life immer vor. Interessenten meldet euch einfach zum Gesuch :) Crossover Serie | KEINE MPL | Whitelist | 2029
|